Skip to main content

Einsätze in der Pflege

Um fehlendes Personal in nützlicher Frist ersetzen zu können, sind unsere Einsätze auf Abruf eine sehr gute Lösung. Die Vereinbarung, welche die grundsätzliche Zusammenarbeit konkretisiert, wird mit vielen Pflegezentren gemacht und beinhaltet deshalb noch keinen verbindlichen Anspruch auf Zeit oder Pflegekraft. Jedoch wird durch diese Vereinbarung eine gute Möglichkeit geschaffen, wie ein Personalmangel ausbalanciert werden könnte. Bei Bedarf können uns dann z.B. die Pflegedienstleistungen um Unterstützung anfragen. Wenn wir die Ressourcen dazu haben, machen wir diese Einsätze im Stundenlohn jeweils gerne.

  • Bevor jedoch ein Pflegeeinsatz erfolgen kann, muss zuerst der schriftliche Vertrag mit der Firma DivinoKraft GmbH abgeschlossen werden.

Weitere Informationen erfolgen auf Anfrage.

Aktualisiert am 23.01.2024 / M.M.