Skip to main content

Biografie

Ich bin am 29.04.1972 in Ruswil geboren. Bereits in der Kindheit konnte ich die Erkenntnis machen, dass die Gesundheit sehr wertvoll ist. Die Lebenserfahrungen, dass es ab und zu Zeiten gibt wo man sich die Gesundheit wieder erarbeiten muss, trugen wesentlich dazu bei, dass ich mich früh für Spiritualität zu interessieren begann. Dazu gehörte später auch die Auflösung der noch bestehenden Belastungen aus früheren Leben. Bis zu meinem 40. Lebensjahr besuchte ich einige Ausbildungen und Seminare im In- und Ausland. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen vertiefte ich mich dann in der spirituellen Psychologie, die stark von Dr. David Joshua Stone geprägt war. Seit ca. zehn Jahren wurde für mich die kreative Freiheit immer wichtiger, direkt aus meiner göttlichen Verbindung heraus wirken und arbeiten zu können. Denn mir wurde bewusst, dass ich die Kraft, alle Gaben, Fähigkeiten und Lebenserfahrungen in mir trage, um meine Lebensziele erreichen zu können. In diesem Zusammenhang wurden auch die Dienstleistungen von DivinoKraft mit viel Intuition entwickelt. 

Was mein beruflicher Werdegang betrifft, habe ich ab 1989 zuerst Schuhmacher gelernt, 1993 erfolgte der Einstieg in die Pflege und 2008 habe ich eine Ausbildung als Pflegefachmann abgeschlossen.

Auch wenn wir das göttliche Potenzial anerkennen und die Integration von diesem fördern, hat die Firma DivinoKraft GmbH nichts mit Religion zu tun. Denn die Bewusstseinsarbeit, die Gesundheitsförderung und die Verbesserung der Lebensqualität ist im Fokus von unserem Wirken.

Zur Gesundheit gehört auch, dass man ihre Ganzheitlichkeit akzeptiert und sie dementsprechend stärkt.

Aktualisiert am 07.02.2024 / M.M