Biografie & Vision

Biografie & Vision

ICH BIN Martin und am 29.04.1972 in Ruswil / Luzern geboren. Da ich schon immer gerne meine eigenen Ideen kreativ umgesetzt habe, erlernte ich den Beruf des Schuhmachers. Nachdem ich einige Zeit diese bodenständige Arbeit ausgeführt hatte, verspürte ich den Wunsch nach einer neuen Herausforderung. Ich machte dann viele verschiedene Erfahrungen in sozialen Institutionen, lernte Pflegefachmann und arbeitete insgesamt ca. 25 Jahre im sozialen Bereich / Langzeitpflege. Mein ganzheitliches Interesse am Menschen ist in dieser Zeit stetig weiter gewachsen und aus diesem Grund machte ich noch einige Weiterbildungen in Körperarbeit, spiritueller Psychologie, Energetik und dazu viel Selbststudium. Auch wenn ich all die Lehrer und Autoren sehr schätze, die durch qualitativ gute Arbeit mir ermöglicht haben meinen Bewusstseins-Horizont immer mehr zu erweitern, so war und ist mein göttliches Selbst / meine Intuition und innere Führung für mich immer der beste und wichtigste Lehrmeister geblieben. Ich weiss, dass das Leben unermesslich grösser und vielfältiger ist, als das, was der Verstand und die ersten fünf menschlichen Sinne ermöglichen wahrzunehmen. Ich bin in meiner Denkweise frei und gehöre weder einer Partei noch einer Religion an. Meine Vision ist die Realisation der Stiftung World Peace und die Schaffung vom Zentrum Gnadenhof.

Aktualisiert am 11.11.2020 / M.M.